Fotos vom Naturtanznachmittag August 2018


In diesem Jahr haben wir den Naturtanztag ausgedehnt. Mit 17 Teilnehmern haben wir einen ganzen Tag in der Natur verbracht.
Wenn wir in den Wald gehen, erbeten wir um Einlass und Kontakt. Neben Tänzen zu den 4 Elementen (Wassertanz- Erdtanz - Feuertanz und Lufttanz) haben wir eine spotane Jam-Percussion gemacht und sind über Fühlübungen in Begegnung mit der Natur gegangen. Wir hatten Regen, Donner, Sonne... alles war dabei.
Der Sonnenuntergang während des Feuerrituals über dem Rhein berührte uns ganz tief in unserem Herzen und hinterließ einen High-Point an diesem Tag... der anschließtende Vollmond ließ nicht lange auf sich warten.
Was gibt es mehr als einen solchen perfecten Abschluss des Sommers?
Wir alle haben gespürt, dass wir mit unserer Gruppe eine ganz besondere Energie ausgestrahl haben und sich sogar Spaziergänger angehalten haben, uns zuhörten und mit einem Tuch den Lufttanz mittanzten.
Ich bin sehr dankbar und beseelt an von diesem Tag und unserer EINHEITSenergie.
Einen Herzensdank an alle die dabei waren, an meine Ausbildungsgruppe, an Mutter Erde, an die Elemente und an DAVID, der uns diese Räume öffnet damit all das geschehen kann.
Ich verneige mich vor euch. Katrin


Fotos vom Naturtanznachmittag August 2017

Mit diesem Naturtanznachmittag haben wir uns ganz tief mit Mutter Erde verbunden und ihr unsere Wertschätzung und Achtsamkeit entgegengebracht. wir haben die 4 Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft tief in uns gespürt.

 

Einen Herzensdank an jeden einzelnen Teilnehmer und an die Fotografen und Filmer!