Über mich


"Das Tanzen begleitet mich bereits seit vielen Jahren in meinem Leben. Ich habe lange Salsa getanzt und mich dort mit Freude zur Musik und zur Bewegung ausgedrückt.

 

Hierbei fühlte ich mich jedoch nicht vollkommen frei - auch wenn ich auf keine festgelegte Choreografie tanzte, gab es dennoch Schritte an denen ich mich orientierte.

Was ist, wenn ich fühle, gerade etwas ganz anderes zu tanzen? Was ist, wenn mir die Musik gerade einen Impuls für eine ganz andere Bewegung gibt?

 

Das Wunderbare beim Energy Dancing ist, dass ich genau das ausdrücken kann, was ich gerade in diesem Moment empfinde. Jeder Tanz ist anders, denn ich verändere mich augenblicklich. Energy Dancing gibt mir Kraft und bringt mich in meine wahre Größe. Als Meisterschülerin von David Wared tanze ich diesen heiligen Tanz, um meine eigene Göttlichkeit zu spüren und mein Innerstes auszudrücken.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich von David das Geschenk erhalten habe, das Energy Dancing in die Welt zu tragen. So kann ich meinen Teil dazu beitragen, dass die Menschen wieder Zugang zu ihrem Innersten finden, ihr eigenes Licht zünden und ihre Lebendigkeit und Göttlichkeit spüren. Sie finden in ihre Kraft und Balance zurück. Damit erfüllt sich mein Herzensanliegen, dass wir uns alle wieder in Einheit mit dem Universum wahrnehmen."