Bedeutung des Energy Dancing Logos


Ich bin verbunden mit Mutter Erde. Ich tanze mich in die 5. Dimension.
Ich nehme die Kraft aus dem Zentrum, dem Nabellichtpunkt, dem Hara.

 

"Ich bin verbunden mit dem Universum.
Ich tanze im Herz des Universums.
Ich bin im Herz des Universums.

 

Durch die Anbindung an Himmel und Erde nehme ich die göttlichen Schwingungen auf, leite sie durch meinen Körper. Ich spiele mit der Energie, drehe sie, lasse sie wirbeln. Spüre durch die Energie, dass ich verbunden bin. Mit meiner Göttlichkeit. Nehmen sie zu mir heran, lasse sie wieder los. Halte nichts fest. Gebe sie wieder ab an Mutter Erde."

   Katrin Sporenberg

 

Die Bedeutung der Farben:

 

Rosa (Farbe des Herzlichtpunktes) symbolisiert die Verbindung zu meinem Herzen. Zu meiner Seele, die nur über mein Fühlen erfahrbar wird. Ich nehme den Impuls der Musik auf und gebe ihn an die Zellen ab. Ich bin in direkter Verbindung zur Wirklichkeit. In Verbindung zu meinen Seelenanteilen, weiblich wie männlich. Ich nehme Impulse, Eingebungen intuitiv wahr und fühle mich lebendig. Ich öffne mich für das Herz des Universums.

 

Türkis  (Farbe des Halslichtpunktes) steht für meinen Ausdruck. Sie steht für Balance zwischen Ratio und Intuition, für Gedanken und Gefühle. Sie steht auch für Kreativität und die Geburt von etwas Neuem. Ich lebe meine Schöpferkraft, meinen authentischen Ausdruck und meine Wahrhaftigkeit.