Teilnehmerstimmen


"Energy Dancing ist so eine tolle Erfahrung für mich und es tut mir ganzheitlich gut. Durchdringende Musik, die durch den Körper strömt, die reine, bewusste Fokussierung auf die Sinne, nur im Gefühl und nicht im Denken bewegt sich der Körper im Einklang mit Harmonie und Rhythmus.

 

Man selbst bewegt sich genauso, wie es einem selbst gut tut - sowohl in Ruhe, langsam aber auch schnell. Es gibt keinerlei Vorschriften, was man zu tun hat, also keine Choreographie und keine Zwänge. Man ist frei, frei in der Bewegung und im Sein. Es ist wunderbar. Die Energy-Dancing-Leiterin Katrin führt durch die Tanzmeditation mit innerer Ruhe, Hingabe und schenkt ein großes Gefühl der Geborgenheit. Das ist großartig.

 

Ich erlebe ein Mehr an Ausgeglichenheit nach mehreren Teilnahmen und zudem geht es mir körperlich viel besser - daher empfehle ich Energy Dancing weiter."

Jo A., Teilnehmer


" Ich möchte Dir aus tiefstem Herzen danken, dass ich mit und bei Dir wahrhaftige Erfahrungen erleben durfte wie sich mein Körper und meine Seele, bei Dir völlig frei entfalten durften.

 

Du hast mich nie unter Druck gesetzt sondern immer so genommen wie ich genau in diesem Moment war. Superwichtig für mich, dadurch konnte ich mich öffnen und fühlte mich immer aufgehoben!!!!!

 

 DANKE   DANKE   DANKE    sonst wäre ich zugegangen wie eine Knospe.  Ich liebe es sehr wenn ich Dir beim Tanzen zuschauen kann. Danke für Deine Energien und Dein liebevolles Tun!!!"

Barbara, Meisterschülerin LET


 

 

"Eigentlich bin ich eher ein verstandsbetonter Mensch. Durch die sehr tiefgehende, rhythmisch abwechslungsreiche Musik und das Schliessen der Augen kann ich meine Gedanken abschalten, die Musik fühlen und in Resonanz gehen.
 
Mein Körper bewegt sich aus dem Inneren heraus, es werden Spannungen gelöst. Ich komme ins Fliessen, kann mich völlig hingeben und fühle eine unglaubliche Verbundenheit.
Dafür bin ich David und Dir unglaublich dankbar."
 

Ursula, Meisterschülerin LET


"Energy Dancing bietet mir die Möglichkeit, meinem natürlichen Impuls zum Rhythmus zu folgen und mich unbeschwert zu bewegen. Ich erlebe die Abende immer als etwas extrem Positives, sie geben mir tatsächlich Energie.
 
Aber auch in der ruhenden Form (also wenn wir die Musik im Stehen auf uns wirken lassen), erlebe ich den Rhythmus, nur eben in meinen Gedanken. Auch hier spielen sich phantastische Dinge ab. Ich "sehe" die Tänzer und Tänzerinnen, die sich "in mir" befinden. Beide Phasen des Energy Dancings bereichern mich, jede auf seine Weise. Ich hoffe, es gibt noch viele Abende, bei denen ich dabeisein darf."
 
Marcus, Meisterschüler LET

"Energy Dancing löst bei mir immer wieder neue innere Bilder aus. In jedem Fall erfahre ich so, was mich tief bewegt, schon bevor es in mein Alltagsbewusstsein gedrungen ist.

 

Durch die Anleitung und Begleitung fühle ich mich getragen und geborgen. Das ist mir genauso wichtig wie das Tanzen selbst!"

 
Renate, Meisterschülerin LET