Lichttanz-Workshop:

TanzBerührung.... Über Energietänze ins tiefere Fühlen eintauchen

Nächster Termin:    Samstag, 6. Oktober 14-18 Uhr

 

In diesem Lichttanz-Workshop begleite ich dich tiefer in deine Herzensebene hinein. Du öffnest dich für deine Sellensinne und nimmst deinen Herzensraum intensiver wahr. Über die tiefe meditative Versenkung gehst du in Verbindung mit deinem einzigartigen Wesenskern.

 

Wie möchte sich deine Seele im Tanz ausdrücken?

Welche Botschaft übermittelt dir deine innere Stimme?

Nimmst du deinen Herzensengel wahr?

 

Energy Dancing und weitere Bewegungsmeditationen, die aus der Heilphilosophie des Lichtbewusstseins begründet wurden, wirken zugleich auf Körper, Geist und Seele und vereinen in sich befreiende, heilende und erkenntnisbringende Aspekte. 

 

Ich lade ich dich herzlich auf neue Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse ein. Neben Cardio Dancing und meditativem Ausdruckstanz werdet ihr in Begegnungstänzen in tiefere Ebenen eures Fühlens eintauchen. Wir beziehen die heilende Wirkung von Farben sowie Lichtpunktaktivierung insb. des Herzlichtpunktes mit ein. Wer ein Kleidungsstück  oder Tuch in der Farbe rosa hat, möge es gerne mitbringen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Um Anmeldung bis zum 30.9. wird gebeten.


Veranstaltungsort:

Lichtbewusstsein-Akademie, 2. Etage

Stresemannstraße 43

40210 Düsseldorf

 

Anmeldung:

Katrin@energydancing.de

Tel.: 0163 3250479

Energieausgleich: 50 € incl. Getränke