Feuerritual 2019

Elemententanz FEUER

 

Einladung zum gemeinsamen Feuerritual in der Mainacht

 

Diese Veranstaltung richten die Erdheilungsgruppe, die Elementengruppe und die Lichttanz-Akademie aus. Das Feuerritual ist ein Heilungsritual für Mutter Erde und fand bereits 2017 und 2018 in der Mainacht statt.

 

Wir treffen uns am Dienstag, den 30.04.2019 um 19:45 Uhr in 42489 Wülfrath, Schlupkothen 49a.  und beginnen um 20:00 h nach einem kleinen Imbiss mit dem Programm.

 

Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches ca. 3-stündiges Programm mit Meditation, Tanz, Musik, gemeinsamen Gesang und einem Ritual am Feuer. Ausklingen wird der Abend mit Trommeln und weiteren Klein- Percussion Instrumente.  Lasst euch überraschen. 

 

Wir bitte Euch um einen Beitrag von 3,-€ für Brote ect. Anstelle einer Miete für das Gelände, verkauft der Hausherr Getränke vor Ort (unseren Bedürfnissen angepasst). Bitte macht hiervon Gebrauch. Wer mag, kann gerne im Anschluss die Nacht mit uns intuitiv ausklingen lassen.

 

Mitzubringen sind: eine Sitzgelegenheit z.B. Isomatte, Kissen o. Ähnliches,
wetterfeste Kleidung sowie Trommeln und Klein-Percussion, wenn vorhanden.

 

Anmelden könnt Ihr Euch per Mail bitte bis zum 19.04.2019 unter:            
birgit_dirksommer@t-online.de 

 


Lichterkette am Rhein 2019

Elemententanz WASSER

Einladung zur diesjährigen Lichterkette / Meditation für Liebe, Frieden und für die Erde.

 

Am Samstag, den 27.07.2019, 21.00 Uhr findet die diesjährige Lichterkette, statt. Der Ort wird noch bekannt gegeben.

 

Der Rhein stellt seit jeher von der Quelle bis zur Mündung eine wichtige Lebensader dar. Er ist damit Träger von Leben und Information.

Wir übertragen dem Rhein unseren Wunsch nach Frieden, Liebe und Heilung für die Erde. Möge die Kraft und der Strom des Wassers diesen in die Welt tragen. Die Veranstaltung der Lichterkette wird dem Frieden, der Liebe und unserem wunderschönen Planeten Erde und ihrer Heilung gewidmet.

 

Im Rahmen der Lichterkette 2016, 2017 und 2018 haben wir uns mit den Elementen (Feuer, Erde, Wasser und Luft) verbunden und für Mutter Erde einen Elemententanz gemacht. Auch in diesem Jahr werden wir uns über eine Bewegungsmeditation mit Mutter Erde verbinden und Heilimpulse senden.

 

Ihr seid herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Sei dabei und lasse dein Licht leuchten. Bitte bringt ein Teelicht / Kerze im Glas mit.

 

Es handelt sich 2018 um denselben Veranstaltungsort wie 2017.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.  Die Veranstaltung ist kostenfrei.

 

Wir freuen uns auf euch.

Projektgruppe Erdheilung des Vereins Lichtbewusstleben  e.V.

Rückfragen an Birgit Sommer / Tel. Nr. 017678648577

 

Weitere Infos über die Lichterkette finden Sie hier