Zum Inhalt springen

Tänzer-Feedback

 

 

"Energy Dancing hilft mir weniger im Kopf, mehr im Fühlen zu sein. Es gibt dabei Momente in denen ich klar spüre wie ich, mit Unterstützung der Musik, durch die Bewegungen die ich mache, bei mir selbst mehr ankomme. Nach dem letzten Energy Dancing Wochenende war ich noch lange mehr im Fühlen."

 

 Irène, Gonderange, (Luxemburg)

 

 

"Beim Energy Dancing habe ich die Möglichkeit wieder in Verbindung und Kontakt zu mir selbst und meinem Körper zu kommen. Wahrnehmen was jetzt gerade in mir lebendig ist und das zum Ausdruck zu bringen. Mehr und mehr alle Bewegung aus meinem Inneren entstehen lassen und mich darauf einlassen und bewegen lassen. So durfte ich tief beglückende, freudvolle, erfüllende und heilsame Erfahrungen machen."

 

Petra, Hannover

 

"Energy Dancing ist für mich die Erfahrung und das Erkennen von Balance. Wenn ich körperliche Grenzen in Form von Blockaden bemerke, ist das sehr schmerzvoll. Bis an die Grenze des Möglichen zu tanzen jedoch bewirkt durch Hingabe und Annahme einen harmonischen Prozess. Meine Seele erhält mehr Raum, geht über Grenze hinaus und ein Gleichgewicht wird zunehmen hergestellt."

 

Monika, Düsseldorf

 

„Energy Dancing hilft mir, aus dem Alltag raus- und bei mir an zu kommen. Ich kann mich spüren und fühlen das ich mehr bin als ein Körper. Ich finde Kontakt zu meiner Seele, meinem Geist, meinem Wesenskern. Außerdem komme ich aus dem Fremdbestimmten tun in meinen eigenen Rhythmus und finde Harmonie. Es erfüllt mich und schenkt mir neue Kraft, auch wenn ich vor dem Tanzen müde oder in einer trüben Stimmung war. Es ist wahrlich eine Meditation, auch wenn man dabei in Bewegung ist. Manchmal fällt es so leichter...“

Agnes, Düsseldorf

"Das Energy Dancing hat mich aus meinem Leistungs- und Bewertungsmodus befreit und in mir Freude an Bewegung und am Tanzen entstehen lassen. Es geht nicht um Leistung, sondern um das Wesentliche: Es geht um mich. Ich kann so in Verbindung mit meinem tiefsten inneren Selbst kommen, weil ich fühlen und spüren darf, was sich gerade in mir zeigen möchte. Mein Körper drückt sich durch intuitive Bewegungen aus und je mehr ich mich darauf einlasse, kann ich dabei meine inneren Blockaden und alte Prägungen spüren und erkennen. Dadurch kann Heilung in mir geschehen und ich fühle Befreiung, Glück und Freude und meinen inneren Frieden. Für mich ist Energy Dancing ein großes Geschenk."

Cornelia, Essen